Seit Firmengründung im Jahr 2000 ist das familiengeführte Unternehmen NL Zerspanungstechnik GmbH einem großen Kundenstamm im Maschinen- und Werkzeugbau zuverlässiger Partner und Zulieferer. Mit immenser Innovationskraft stellte sich das NL-Zerspanungszentrum den sich schnell veränderten Ansprüchen einer innovativen Branche und passte seinen Maschinenpark und sein fachliches Know-how stets zeitnah den aktuellen Anforderungen an.
Durch die moderne technische Ausstattung konnte ein noch größeres Leistungsspektrum unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte angeboten werden – so wuchs der Kundenstamm kontinuierlich an.

NL Zerspanungszentrum GmbH – das bedeutet neben maximalem Qualitätsbewusstsein und bedingungsloser Kundenorientierung vor allem auch Fairness, Transparenz und Ehrlichkeit – kurzum: Menschlichkeit.
Ein von sozialer Kompetenz geprägtes Handeln gegenüber den Kunden als auch den Mitarbeitern. Weil ein Unternehmen nur so gut ist, wie jedes einzelne Glied in der Kette.

Bei NL Zerspanungstechnik hat Familientradition Bestand. Am 1. November 2018 ging das Unternehmen an Manuel Nadig und Daniela Dillmann über. Die neue Generation wird den gewohnten Führungsstil, der das Unternehmen zum Erfolg führte, beibehalten und weiterhin zielstrebig daran arbeiten, Marktanteile zu sichern, weitere dazuzugewinnen und sich neue Märkte zu erschließen. Damit die Firmengeschichte erfolgreich weitergeschrieben werden kann.

Manuel Nadig

Geschäftsleitung

Daniela Dillmann

Geschäftsleitung